Vortrag zu Wärmeverbünden in Konstanz

Konstanz, 22. Mai 2025.

Einen Vortrag zum Thema Wärmewende gibt es in der Reihe „Energievisionen“ am Dienstag, 27. Mai 2025. Beginn ist um 19.30 Uhr im Kundenzentrum (Energiewürfel) der Stadtwerke, Max-Stromeyer-Straße 21a. Stadtwerke-Energieberaterin Larissa Häge und Stefan Schmitz, Fachplaner Wärmeversorgung bei den Stadtwerken, informieren über den aktuellen Stand: Wie gelingt die Wärmewende, welche rechtlichen Rahmenbedingungen gibt es und wie ist der Stand der Umsetzung der Wärmeverbünde in Konstanz?

Alle Veranstaltungen in der Reihe „Energievisionen“ sowie weitere Informationen: www.stadtwerke-konstanz.de/energievisionen

Ein Mann mit gelber Warnweste arbeitet an isoliertem Rohrleitungssystem mit Ventilen, Anzeigen und Messgeräten in technischem Raum
Foto: Stadtwerke Konstanz