Übertragung der E-Ladekartenverträge auf unsere Mobilitätstochter
Mit unserer Ladekarte können Sie europaweit an über 345.000 Ladepunkten günstig und schnell Ihr E-Auto laden.
Aufgrund gesetzlicher Vorgaben übertragen wir ab dem 1. Januar 2025 alle Angebote zur Elektromobilität auf unsere Tochtergesellschaft Stadtwerke Konstanz Mobil GmbH (KMG). Wenngleich die Vertragskonditionen unverändert bleiben, müssen Besitzerinnen und Besitzer unserer Ladekarte der Vertragsüberführung aktiv zustimmen.
Die Zustimmung erfolgt mit wenigen Klicks über das Onlineformular und muss bis zum 17. November 2024 erfolgen.
Erhalten wir keine Einwilligung, müssen wir den Vertrag zum 31. Dezember 2024 außerordentlich kündigen und die Ladekarte kann nicht mehr genutzt werden.
Bitte beachten Sie, dass das Formular für jede Ihrer Ladekarten separat ausgefüllt werden muss, falls Sie mehrere besitzen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Jetzt der Vertragsübernahme zustimmen
¹: Wir sind gesetzlich verpflichtet, den Button „kostenpflichtig bestellen“ zu verwenden. Keine Sorge: Durch Ihren Klick entstehen keine zusätzlichen Kosten. Sie stimmen lediglich der Vertragsübertragung auf die Stadtwerke Konstanz Mobil GmbH zu.






