
Unsere Kundenportale für Strom-, Gas- und SeeConnect-Kunden
Als Kunde sollen Sie selbst entscheiden, wann und wo Sie sich mit Ihren Vertragsunterlagen oder Ihrer Rechnung beschäftigen. Neben dem persönlichen, trelefonischen oder elektronischen Kontakt mit uns stehen Ihnen auch unsere Kundenportale zur Verfügung, um Anpassungen an Ihrem Vertrag vorzunehmen oder sich Ihre Rechnungen online anzeigen zu lassen. Die Bedienung der Portale ist simpel gestaltet und von allen mobilen Endgeräten oder dem Desktop-Computer aus möglich. Falls Sie weitere Fragen zu unseren Kundenportalen haben sollten, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice - wir sind auch persönlich und vor Ort für Sie da.
Kundenportal für Strom- und Gaskunden

Im Kundenportal können Sie als Strom- und/oder Gaskunde
- Kontodaten und Rechnungsanschrift ändern
- Zahlungsart ändern
- Ihre Rechnungen, Abschläge und getätigte Zahlungen überblicken
- Zählerstände eingeben und übermitteln
- Ihre Verbrauchshistorie überblicken
- Musterrechnungen erstellen
- Abschläge ändern
- Ihren Umzug melden
Kundenportal SeeConnect (Telefon und Internet)

Im Kundenportal können Sie als SeeConnect-Kunden
- Rechnungen und Verbindungsnachweise als PDF abrufen
- Vertragsdetails einsehen