
Mobil in Konstanz ohne Parkfrust
In Konstanz kann die Parkplatzsuche anstrengend und kräftezehrend sein. Das Park & Ride-System bietet Ihnen die ideale Lösung gegen Stau und lange Wartezeiten.
Mobil sein in Konstanz ohne Parkfrust - egal ob beim Shopping, Arztbesuch oder Städtebummel:
Nutzen Sie die Parkmöglichkeiten außerhalb der City. Komfortabel und günstig erreichen Sie mit dem Bus, der Fähre oder einem unserer Mieträder Ihr Wunschziel.
Parken in Konstanz aus Richtung Singen
Parken in Meersburg - Nach Konstanz mit der Fähre
Parken in Konstanz aus Richtung Meersburg
Parken in Kreuzlingen aus Richtung Schweiz
Park & Ship

Bequem mit dem Katamaran von Friedrichshafen anreisen, direkt am Hafen anlegen und Konstanz von seiner schönsten Seite erleben. Oder sie reisen mit einem BSB-Schiff an und starten an einem beliebigen Hafen rund um den Bodensee.
Nach Ihrer Ankunft am Konstanzer Hafen sind es nur wenige Meter bis zur Altstadt und dem Bahnhof. Ab hier reisen Sie mit dem Bus ab der Haltestelle Bahnhof oder einem Mietfahrrad flexibel und bequem weiter.
Bahn & Bike

Besonders umweltfreundlich ist die Anreise mit der Bahn. Die direkte Anbindung an den Konstanzer Bahnhof bringt Sie kostengünstig und ohne Parkplatzsuche in die Konstanzer Altstadt.
Mit unseren Leih- und Lastenfahrrädern erkunden Sie Konstanz besonders umweltfreundlich. Laden Sie die kostenlose „Mein Konstanz“-App herunter und registrieren Sie sich für Ihr konrad und TINK.
HandyTicket

Ob allein, beim gemeinsamen Tagesausflug mit der Familie oder Freunden - mit Ihrem Smartphone haben Sie den Fahrkartenautomaten zu jeder Zeit dabei.
Alle Infos zum HandyTicket
Rad-Mietsystem

In Konstanz steht Ihnen ein vielfältiges Fahrrad-Mietsystem zur Verfügung.
So können Sie sich einfach und jederzeit ein Fahrrad an einer der 15 konrad-Mietstationen oder ein Transportrad an den zusätzlichen 13 TINK-Stationen ausleihen.
Stadtwerke-Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Informationen zu Aktionen, Rabatten und alle Neuigkeiten rund um die Stadtwerke.