Ausgezeichnet: Stadtwerke „Top-Lokalversorger“

Auszeichnung für regionalen Energieversorger

Im unübersichtlichen Energiemarkt sind unabhängige Meinungen von besonders hoher Bedeutung. Deshalb lassen wir von den Stadtwerken Konstanz uns regelmäßig ganz genau auf die Finger schauen.

Das unabhängige Energieverbraucherportal prüft jährlich die angebotenen Leistungen und Services von Strom- und Gasversorgern in einem umfassenden Marktvergleich und unter strengen Auszeichnungskriterien. Die regionalen Gewinner des Gütesiegels sind mit ihrem Angebot in besonderer Weise verbraucherfreundlich, serviceorientiert und innovativ.

Die unabhängige Jury von „Top-Lokalversorger“ hat uns in 2023 bereits zum 11. Mal in Folge zum besten Energieanbieter in unserem Versorgungsgebiet gekürt.

Auf den richtigen Anbieter vertrauen

Das Gütesiegel „Top-Lokalversorger“ wird nur an regionale Energieanbieter vergeben, die sich durch ein ausgezeichnetes Leistungspaket hervortun und neben einem fairen Angebot an Preis und Service auch für zukunftsorientiertes Umweltbewusstsein einsetzen.

In Zeiten von Energieknappheit, stark steigenden Preisen und umfassenden Entlastungsmaßnahmen liegt es uns besonders am Herzen, unsere Kundinnen und Kunden transparent, schnell und umfassend zu informieren. Deshalb sind wir stolz, die unabhängige Auszeichnung „Top-Lokalversorger“ auch in 2023 tragen zu dürfen. 

„Top-Lokalversorger“ zeichnen sich aus durch

  • einen fairen Preis,
  • transparente Preis- und Unternehmenspolitik,
  • Engagement und Investitionen in die eigene Region,
  • einen hohen Stellenwert an Umweltgesichtspunkten und
  • eine hohe Servicequalität.